1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG LV 5590 Verwischungen??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von earl74, 25. April 2012.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem 37 Zoll LV 5590 (KabelBW Digital mit internem Tuner) hab ich es ab und an (gestern auf SF2 bei Nachts im Museum) das das Bild ausieht wie wenn es schwimmt. Manche Gesichtsbewegungen passen dann nicht und überlagern sich. Z.B. wackeln oder wabern dann die Haare etc.
    Hab alle Bildverbesserer eigentlich aus, trotzdem kommt das manchmal. Jemand eine Idee was das ist und was ich noch machen kann? (hab True Motion auf aus)
    Gruss

    P.S.

    Mir ist noch aufgefallen das es beim Einschalten "verschmiert" . Es sieht aus wie ein wabern. Besonders ist das in Gesichtern zu sehen. Früher war für sowas die digitale rauschunterdrückung verantwortlich. Diese habe ich aber auf aus. Komisch ist es dann wenn ich dann nach dem Einschalten gleich umschalte und wieder zurückschalte - dann ist dieser Effekt weg. Es wirkt wie wenn der TV nicht alle Einstellungen beim booten aktiviert (obwohl im Menü aber richtig dargestellt)

    Kann mir bitte jemand was dazu sagen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: LG LV 5590 Verwischungen??

    Schalt mal die Bildverbesserer wie 100 Hz und sowas aus.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LG LV 5590 Verwischungen??

    Aber mit "und sowas" könnte er es noch probieren, wo war das noch genau im Menu.....????

    :eek:
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: LG LV 5590 Verwischungen??

    Statt selber andere Tipps zu geben, wie schau mal hier, lieber auf anderen rum hacken, klasse. Den Titel ForenGott trägst du wohl zurecht.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LG LV 5590 Verwischungen??

    Hi,

    1) Habe nicht rumgehackt
    2) HABE ich einen Tipp gegeben, wo es Lösungen gibt
    3) Ja, "Gott" ist in meinem speziellen Fall wirklich berechtigt :D

    Amen
     

Diese Seite empfehlen