1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG LM620S vs. Samsung ES6300/6100 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von McLovinn, 19. März 2013.

  1. McLovinn

    McLovinn Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher welches der beiden oben genannten Geräte das bessere für mich wäre deswegen bitte ich um eure Erfahrungswerte!

    Ich suche einen TV 37" - 40" bis 550€ am besten wäre es wenn er W-Lan Streaming beherschen würde damit ich meine WD TV Live ausmustern kann. Das ist der einzige Grund warum ich eher zum Samsung tendiere. Ansonsten ist mir der LG eigendlich sympathischer wegen der 3D Technik und den 400Hz!

    Nun meine Frage hat jemand schon Erfahrungen mit WLan Straming (HD Files) auf einem Samsung Fernseher gemacht und wenn ja ist das empfehlenswert oder sollte ich bei meiner WD TV Live (mit der habe ich keinerlei Probleme, hat aber auh 512MB Ram zum Puffern) bleiben ?

    Samsung ohne WD TV + WIFI oder LG mit WD TV ohne WIFI oder gar Samsung mit WD TV??

    danke schon mal! Lg McLovin
     

Diese Seite empfehlen