1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG LM 620 S Fragen zu Smart TV Funktion

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gringofcb, 26. Juni 2012.

  1. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin absoluter Smart TV Neuling. Ich habe den TV mit Wlan Stick ( ist es egal in welchem USB Eingang ? ) mit dem Internet verbunden. Wenn ich jetzt dieHome Taste drücke kommt nur das normale Menü. Was muss dann denn alles einstellen ? Ich schaue über einen Sky HD Receiver. Geht denn Smart TV nur über den CI Slot ?

    Danke für Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: LG LM 620 S Fragen zu Smart TV Funktion

    Danke für den Tip. Habe die Frage da mal gestellt.

    Könnte mir bitte jemand erklären was man einstellen muss um die Smart Tv Funktion zu nutzen. Ich bin mit dem Internet verbunden. Und jetzt ? Ich habe gedacht man drückt auf HOME und man ist im Smart TV Menü...bei mir kommt aber nur das normale Menü....
     

Diese Seite empfehlen