1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg lh9500 55"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von 120577, 9. September 2009.

  1. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Kann mir Bitte jemand sagen ob und wann der LG LH9500 55" auf den Markt kommt???

    Wurde dieser auf der IFA vorgestellt??


    mfg

    Herbert
     
  2. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lg lh9500 55"

    Hallo Herbert:)

    Offensichtlich wird sich der Verkaufsstart des LG 55 LH 9500 bei uns noch etwas verzögern.

    Man hofft, dass man noch zu Weihnachten 2009 starten kann, rechnet aber eher mit Anfang 2010.

    Grund hierfür sollen vorhandene Funkprobleme der Box zum Display sein, die noch ausgemerzt werden müssen.

    Gruss aus MG

    - Nicki
     
  3. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lg lh9500 55"

    Hallo zusammen:)

    Laut einem Kurzbericht in der neuen HD+TV ist der Verkaufsstart für den LG LE 9500 im Mai 2010.

    Die Bilddiagonale ist hier nicht angegeben.

    Gruss

    - Nicki