1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG LH 4900 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Flowstar, 17. Januar 2010.

  1. Flowstar

    Flowstar Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mal eine frage. Ich nenne seit kurzem den LG LH 4900 plus dem passenden Blu-Ray Player LG BD 350 mein eigen. Jetzt wollte ich mal wissen was den der modus echtes kino bedeutet? und was wären die besten einstellungen zum MKV und BRD schauen? 200 Hertz aus,hoch,tief? echtes kino ein aus? Also meine Einstellungen sehen im moment so aus:

    Beleuchtung 60
    Kontrast 80
    Helligkeit 60
    Schärfe 60
    Farbe 85
    Tint 0
    Farbtemperatur mittel
    Dynamischer Kontrast tief
    Dynamische Farbe hoch
    Rauschunterdrückung tief
    Gamma hoch
    Augenschonend aus
    Echtes Kino aus
    TrueMotion 200 Hertz tief
    Farbskala breit
    OPC aus

    finde ich persönlich schon ein sehr geiles bild.
    was habt den ihr für einstellungen? sollte dazu sagen ich mag die farben schon kräftig. aber ruckeln sollte es nicht, darum auch die 200hz frage
    freu mich auf eure antworten

    mfg flowstar
     

Diese Seite empfehlen