1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg lh 4010

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Chrisch, 11. Oktober 2009.

  1. Chrisch

    Chrisch Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin ich habe mir gestern den LCD s.o. gekauft ....

    Hier der link zum TV LG 42-LH 4010 Schwarz/Leiste Blau LCD TV, Full HD, 100Hz, DVB-T/DVB-C - t-online.de Shop

    Nun habe ich noch eine Fragen :)

    In der Beschreibung steht das die Leiste blau leuchtet ... tut sie aber nicht nur halt der "standbybereich". richtig so ?!

    Wieso ist der ton beim DVB-C so laut und über (noch)analog so leise ?!

    Kann man den Untertitel ausstellen ?! Hab die einstellung auf Finnland gestellt um mehr TV sender zu bekommen und dann kamm teilweise untertitel ....

    Gibt es noch mehr tipps und tricks die ich beachten könnte ?!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe auch das ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe ...

    MFG Chrisch :winken:
     
  2. Chrisch

    Chrisch Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lg lh 4010

    hmm immer noch keine Antwort .... :eek:

    Hat keiner den Fernseher ?!

    Vllt könnt ihr ja mal eure Erfahrungen mit dem Ferseher hier kund tun ....

    Jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem tv was gehört o.ä. ????


    mfg chrisch
     

Diese Seite empfehlen