1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG LH 3200 und Humax PR-HD 1000C ,Ton Problem !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bimmler, 29. November 2009.

  1. Bimmler

    Bimmler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze einen LG LH 3200 "Full-HD" Fernseher und einen Humax PR-HD 1000 Receiver.

    Den Fernseher habe ich nun eine Woche und läuft wirklich Klasse, nur ich habe ein Problem mit dem Ton.

    Beim analogen TV läuft alles gut, nur sobald ich den Receiver benutze ist der Ton nicht mehr Synchron zum Bild.

    Woran kann es liegen. Bei meinem alten TV hatte ich dieses Problem nicht.


    Freue mich über jede Hilfe.

    Vielen Dank im vorraus!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG LH 3200 und Humax PR-HD 1000C ,Ton Problem !

    Dafür giebt es ein Buch, das nennt sich Bedienungsanleitung.
    Unter Punkt 4.3 kann man das nachstellen.
     
  3. Bimmler

    Bimmler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG LH 3200 und Humax PR-HD 1000C ,Ton Problem !

    Vielen Dank, hab die Bedienungsanleitung leider nicht mehr aber konnte sie im i-net finden.

    Erledigt!
     

Diese Seite empfehlen