1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG LET 43 LF 510V TV, HDMI problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sambaloelek, 6. November 2015.

Schlagworte:
  1. Sambaloelek

    Sambaloelek Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus zuammen, ich habe mir vor tagen einen LG LET 43 LF 510V gekauft (Aktion) und im eifer des gefechts habe ich übersehn das dieses TV Gerät nur 1xHDMI 1xUSB 1xSCAT (und einen ANTENNEN) anschluss haben.
    da ich aber 1xUPC box (HDMI) 1x Blueray DVD(HDMI) player habe, habe ich jetzt das problem wie ich das mache das ich beide geräte mit dem TV gerät verbinde. mein gedankengang war entwerder ein HDMI-USB kabel kaufe. würde es auch funktionieren wenn ich ein USB-USB kabel für die UPC Box benutze? verliere ich dadurch viel bildqualität? kennt ihr gute HDMI adapter? ich bräuchte 1x ausgang 2-3 eingänge, kennt jemand so einen adapter? lg und danke für die hilfe im vorhinein
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was willst Du mit einem HDMI USB Kabel? So etwas gibt es nicht, wenn dann nur als externe Grafikkarte für einen PC. (für einen Receiver oder BD Player klappt das nicht).

    Du brauchst nur einen HDMI Umschalter. Ich nutze einen Automatischen Umschalter "Vivanco HDMI Umschalter, 3auf1".
    Der funktioniert aber nur richtig wenn die Geräte auch richtig abgeschaltet werden.
     

Diese Seite empfehlen