1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG LCD TV Pfeifen HDMI !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Blackjet, 16. Juli 2010.

  1. Blackjet

    Blackjet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe einen LG 42SL8000 LCD TV. Mein Problem ist wenn ich versch. Receiver per HDMI anschliße pfeift immer irgendwas. Es muss am HDMI liegen. Denn wenn ich externe Lautsprecher an den TV anschließen ....kein Pfeifen. Aber es kommt bei versch. Receivern (Opticum,Edision....). Bei einem DVD Player hat ich auch schon solch eine Erfahrung. Ob beim Booten oder Umschalten. Das stört gewaltig.Was soll das den? Laut LG Service liegt es an den billig verbauten Receivern. Das kann doch nicht sein. Habt ihr auch solche Erfahrung? Das kann doch nur am HDMI Eingang des TV liegen.
     

Diese Seite empfehlen