1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG HT-903TA LAN Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von miba06, 5. November 2009.

  1. miba06

    miba06 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin gerade dabei für mein 42er LG Plasma ein geeignetes Heimkinosystem zu suchen und dabei auf das LG HT-903TA und LG HT-904 TA aufmerksam geworden.
    als Produktmerkmal beim 903er ist eine RJ 45 LAN Schnittstelle angegeben.
    Hierzu meine Frage, ist dieser dann über ne ip im Netzwerk, wie mein opti 9500 hd satreceiver, ansprechbar, oder welche Funktionalität verbirgt sich hinter diesem Anschluß.
    Weiter würde mich als newbie auf diesem Gebiet interessieren ob über die vorhandenen usb schnittstellen eine externe hdd zwecks Aufnahmefunktion anschließbar ist, da die Produktbezeichnung beim 904er DVD player/Receiver etwas verwirrend ist.
    Um letztendlich eine Kaufentscheidung treffen zu können wären Erfahrungswerte und Tipps zu den beiden genannten modellen, die sich im Preissegment zwischen 333€ und 360€ bewegen, sehr hilfreich.
    Danke im voraus

     

Diese Seite empfehlen