1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG HR-7000 auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Larik, 15. Juni 2005.

  1. Larik

    Larik Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe vor mir einen DVD-Recorder zu kaufen. Ich bin nur noch nicht ganz sicher welchen. Für 299 € wird es aber wohl der LG HR-7000 seind. Die Frage ist jetzt nur: Kann er von HDD auch auf DVD kopieren oder nur direkt auf HDD oder DVD aufnehmen?

    Larik
     
  2. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: LG HR-7000 auf DVD brennen?

    Du kannst auch von Festplatte auf DVD kopieren.

    Lade dir doch mal die Bedienungsanleitung im PDF-Format herunter, dann kannst du dir einen guten Überblick verschaffen: BA für LG HR-7000

    Hier sammeln sich gerade einige Infos zum Gerät und ggf. demnächst auch die ersten Erfahrungsberichte zweier Käufer.
     
  3. Larik

    Larik Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: LG HR-7000 auf DVD brennen?

    Hey, super. Vielen Dank für die prompte Antwort :)
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: LG HR-7000 auf DVD brennen?

    Wenn Du noch lange überlegst dann ist das Teil für den Preis Ausverkauft !
     
  5. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: LG HR-7000 auf DVD brennen?

    ... und die meisten Media Märkte bieten meines Wissen z.Zt. auch eine Möglichkeit Geräte innerhalb von 14 Tage bei Nichtgefallen zurückzubringen.
     
  6. usercb

    usercb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    AW: LG HR-7000 auf DVD brennen?

    Hallo,

    also ich bin absoluter Anfänger bezüglich DVD-Recorder. Nun habe ich mich aufgrund des Preises auch für den LG interessiert.

    Nun habe ich aber irgendwo gelesen, ich weiß nicht mehr wo, daß ein User Probleme hatte, mit dem Recorder aufzunehmen, weil er eine dbox II hat. Ich habe auch eine dbox II. Funktioniert das wirklich nicht? Ich danke für alle Antworten im voraus.

    usercb
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: LG HR-7000 auf DVD brennen?

    Du meinst vermutlich dieses topic: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=79067 ;)
     
  8. usercb

    usercb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    AW: LG HR-7000 auf DVD brennen?

    Danke für den Link. Dort steht, daß es wohl nur bei Linux nicht klappt. Aber ich habe die normale Software auf der dbox. Also müßte es gehen. Danke.

    usercb
     

Diese Seite empfehlen