1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Home Cinema HB 805

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ulrich2587, 2. November 2015.

  1. Ulrich2587

    Ulrich2587 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich möchte gerne den Ton meines Kabel Bw Receivers über die Anlage laufen lassen.

    Habe die Anlage per Hdmi Kabel an den TV Arc Anschluss angeschlossen.
    Jedoch kommt kein Ton wenn ich den blu ray Player starte. Ich höre den Ton nach wie vor über den TV.
    Was mache ich falsch? ??
    Kann der blu ray arc überhaupt? ??