1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Electronics RZ-32LZ50

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Lord Dragon, 28. Juli 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Das ist zwar kein HDready Gerät, aber er hat DVI Anschluss.

    Ist jemandem bekannt, wie Bildqualität bei diesem LCD-Fernseher ist, wenn ich ihn zuerst Mal über YUV Eingang anschließe?

    Zuerst Mal würde ich ihn nicht für HDTV nutzen. Das kommt erst später, wenn neuen Receiver auf dem Markt sind.

    http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?actType=search&page=1&modelCategoryId=0102&categoryId=0102&parentId=01&modelCodeDisplay=RZ-32LZ50&model=NOTHING
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2005
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: LG Electronics RZ-32LZ50

    Kann bitte jemand zu diesem Fernsehgerät Stellung nehmen. :(
    Wenigstens zu technischen Details, wie Helligkeit und Kontrastverhältnis!!!

    Hier ein Paar Daten:
    Farbtiefe : 16,7 Mio. Farben
    Helligkeit : 500 Cd/m2
    Kontrastverhältnis : 500:1
    Auflösung (Bildschirm) : 1.366×768 Pixel

    Ich verstehe davon nichts. Ich weis nur, was Auflösung ist. Von den anderen Werten habe ich keine Ahnung. :(

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2005
  3. strippenzieher

    strippenzieher Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Technisches Equipment:
    -dazu reicht der platz hier nicht aus....
    AW: LG Electronics RZ-32LZ50

    Kann bitte jemand zu diesem Fernsehgerät Stellung nehmen. :(
    Wenigstens zu technischen Details, wie Helligkeit und Kontrastverhältnis!!!

    Hier ein Paar Daten:
    Farbtiefe : 16,7 Mio. Farben
    Helligkeit : 500 Cd/m2
    -bissel schwach
    Kontrastverhältnis : 500:1
    -ebenfalls
    Auflösung (Bildschirm) : 1.366×768 Pixel

    Ich verstehe davon nichts. Ich weis nur, was Auflösung ist. Von den anderen Werten habe ich keine Ahnung. :(

    reaktionsgeschwindigkeit? 16ms?

    tipp:
    schaue dich auf dem japanisch/koreanischen markt etwas um....
     

Diese Seite empfehlen