1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Electronics M208WA - Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ansatzlos, 25. November 2007.

  1. ansatzlos

    ansatzlos Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits!
    Ich bin Studentin suche nun für den tristen Winteralltag ein Fernsehgerät. Wenn möglich Flachbildschirm (da in meiner bescheidenen Studentenbude eine Röhre unnötig Platz wegnehmen würde) und nicht zu teuer.
    Habe nun rumgesurft und auf www.geizhals.at einige gute Angebote (ab € 277,-) für folgendes Gerät gefunden:
    LG Electronics M208WA


    http://geizhals.at/a250517.html

    http://de.lge.com/products/model/det...v_m208wa.jhtml

    Nun steht da, dass es eigentlich ein Monitor ist (den Abbildungen auf der LG Homepage zufolge gibt es die nötigen Anschlüsse sowie eine Fernbedienung dafür). Ich, als eigentlich absolut ahnungslose, würde diesem Gerät allerdings ein gutes Preis-Leistungsverhältnis einschätzen. Was sagt ihr Profis dazu? Und was ist der Unterschied von diesem Monitor zu einem normalen Fernseher? (der von LG schon um einiges teurer ist). Wo ist der Haken? Würdet ihr mir eher abraten vom Kauf?

    Ich hoff, dass hier mir mal wer weiterhelfen kann, denn eigentlich kann ich nicht wirklich viele Leute dazu befragen (also antwortet bitte zahlreich ;) )

    Liebe Grüße