1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG-Electronics "HB620T" als Miet-Handy bei E-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Düsseldorf - Bis zum Anpfiff der Fußball-Europameisterschaft sind es nur noch wenige Tage. Doch ein Programmangebot und günstige Endgeräte für Handy-TV sind bisher eher Mangelware. E-Plus scheint nun eine Lösung gefunden zu haben: Miet-Handys.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    AW: LG-Electronics "HB620T" als Miet-Handy bei E-Plus

    ich habe das handy heute mal im test gehabt und muss sagen, das bild ist top! kein vergleich zum mobile tv, was z.bsp. vodafone über umts anbietet. absolut klares bild! es ist zwar ein kleines bild, das bei 16:9 durch die 16:9 balken noch etwas kleiner wird, und man kann das display auch nicht quer zum fernseh kieken nehmen und es muss auch eine aktive sim-karte im handy sein, damit man tv schauern kann, aber es ist auf jeden fall die qualitativ beste möglichkeit fernsehen auf dem handy zu gucken. :winken:
     

Diese Seite empfehlen