1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Electronics 42LC2RR

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von thobi, 14. Februar 2007.

  1. thobi

    thobi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    hallo,
    via suchmaschine auf eure seite gestoßen bitte ich euch um eure meinung zum LG Electronics 42LC2RR.
    ich würde ihn primär als TV-gerät mit kabelanschluss bzw zum dvd/divx... (via PC) verwenden. nach möglichkeit auch zum hin und wieder mal ein spielchen wagen.
    hat jmd das gerät? hat jmd erfahrungen damit? gibts in der der preisklasse sonstige empfehlenswerte geräte?
    ich weiß, dass das LCD nur die 720 HDTV schafft, aber da es die nächsten jahre um hdtv eher noch mager aussehen wird (hab ich zumindest mal gelesen), denk ich wär das halb so wild. die frage ist wohl eher wie die PAL-bilder aussehen? oder hab ich was übersehen?

    danke iv für eure zeit und eure AWen
     

Diese Seite empfehlen