1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG DVD/VRC Recorder mit Premiere B-Box eins verbinden

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oimel316, 15. April 2006.

  1. oimel316

    oimel316 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, habe mir heute eine DVD&Videorecorder Combi Von LG gekauft(Modell RC185) Würde nun ganz gerne das gerät mit meiner D-Box 1(Satelit) verbinden. Doch egal wie ich es anschließe funktioniert es nicht richtig, entweder verzerrt das TV Bild sobald ich den Rec. einschalte oder ich habe sonstige schwierigkeiten. Kann mir jemand sagen wie ich alles richtig verkabeln soll damit ich aufnehmen kann?
     
  2. oimel316

    oimel316 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: LG DVD/VRC Recorder mit Premiere B-Box eins verbinden

    Hat sich erledigt, habe das problem gelöst
     

Diese Seite empfehlen