1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG DVD+HD RH387 Bedienungsfrage...

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von heinzrolf, 3. August 2008.

  1. heinzrolf

    heinzrolf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    ich habe eine Frage zu dem LG RH387, vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Gerät aus:

    Wenn ich mir einen Film von der Festplatte anschaue, dann merkt sich das Geräte beim Ausschalten die letzte Szene nicht. Wenn ich später
    weitergucken will, fängt der Film von Anfang an. Muss dann wieder umständlich nach vorne spulen...

    Bei einer DVD merkt sich das Gerät die letzte Szene, bei HD nicht.
    Finde dazu keine Beschreibung in der Anleitung.


    Freue mich auf eine Antwort, danke und
    Gruß heinzrolf


    p.s.: ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Gerät für den Preis.
    Sehr leise, man hört die Festplatte überhaut nicht und der Timer hat bis jetzt auch immer funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen