1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG DR7900D Anschlussproblem

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jupp Zupp, 18. Juni 2006.

  1. Jupp Zupp

    Jupp Zupp Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo Forum. Ich habe mir einen DVD Rekorder LG DR7900D zugelegt. Wenn ich meinen Sat Tuner (HUMAX F2-Fox) über Chinch-Kabel an AV2 (Rückseite) anschliesse ist der Ton o.k. aber das Bild sehr schlecht (Verschiebungen in rot und grün und läuft diagonal), schliesse ich die Kabel an den Front AV3 an, so habe ich eine prima Qualität. :eek: Der Händler kann sich das Phänomen auch nicht erklären, das Austauschgerät macht aber die gleichen Probleme. Beim Anschluss über Scart (Ausgang des Tuners habe ich schon als FBAS und auch als RGB Signal getestet) funktioniert die Aufnahme auch nicht. Die Qualtät über den Front AV ist prima, aber ich möchte eigentlich nicht den sichtbaren Kabelsalat an der Vorderseite haben. Ich weiss nicht mehr weiter :(
     

Diese Seite empfehlen