1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG bringt zwei neue 3D-Blu-ray Player auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit den 3D-Blu-ray Playern BP630 und BP730 erweitert LG sein Sortiment. Beide Geräte verfügen über nützliche Features wie NFC und können den Ton vom Fernseher via Wi-Fi ans Smartphone weiterleiten. Der BP730 unterstützt zudem die Umrechnung von Bildmaterial in Ultra-HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.450
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: LG bringt zwei neue 3D-Blu-ray Player auf den Markt

    Die Teile sind schon vor knapp 4 Wochen herausgekommen.
    Das Topmodell BP730 kostet jetzt aber schon nur noch 162€.
    Der Preisverfall ist rasant.

    Kann das jemand bestätigen, das beim BP730 das Öffnen der Lade nur direkt am Gerät, nicht aber über die Fernbedienung möglich ist ?

    Hervorstechende Eigenschaften des BP 730 sind NFC, Browser mit Flash und Wheel Fernbedienung, daneben noch sehr schnell dank DK Prozessor.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LG bringt zwei neue 3D-Blu-ray Player auf den Markt

    Verstehe sowieso nicht, wozu man per Fernbedienung die Lade öffnen muss.
    Man muss dann doch sowieso zum Gerät, um die Scheibe rauszunehmen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LG bringt zwei neue 3D-Blu-ray Player auf den Markt

    Meist fehlt dann aber nur der Taster auf der FB. Da die Codes aber fast immer für alle Geräte des Herstellers funktioniren sollte die Lade dann mit einer anderen LG FB auch wieder aufgehen.
    Meist nutzt man eh eine andere (Universal FB).;)
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.450
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: LG bringt zwei neue 3D-Blu-ray Player auf den Markt

    Ja aber die Lade ist dann offen, wenn ich am Gerät bin, und ich muss nicht noch extra warten. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LG bringt zwei neue 3D-Blu-ray Player auf den Markt

    Richtig, oft braucht die ja noch einige Sekunden bis die dann endlich aufgeht.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LG bringt zwei neue 3D-Blu-ray Player auf den Markt

    Das war bei meinem damaligen Sony BDP S350 auch so und Du hast zwar damit recht, dass man da eh hingehen muss um die Scheibe rauszunehmen aber irgendwie konnte ich mich nie ganz damit anfreunden. Mir fehlte irgendwie was. Jetzt beim LG, geht das auch wieder über die Fernbedienung und bevor ich aufstehe, drücke ich den Auswurf Knopf und wenn ich beim Player bin, ist die Lade offen. ;)
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LG bringt zwei neue 3D-Blu-ray Player auf den Markt

    OK ;).
    Ich öffne die Lade gezwungenermaßen am Gerät.
    Denn wenn ich auf der Fernbedienung des LG-Bluray-Players die Taste drücke, öffnet sich nicht nur dessen Lade, sondern auch die meines Festplattenrecorders von Medion. Der stammt nämlich von LG.
    Ist schon ärgerlich, weil beide Geräte auf die selbe FB reagieren.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LG bringt zwei neue 3D-Blu-ray Player auf den Markt

    Da haben beide leider unlogischerweise den gleichen Geräte (Typ) Code.
     

Diese Seite empfehlen