1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG bringt "Skylanders Battlegrounds" auf Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    LG baut seine Cinema-3D-Smart-TVs weiter zu Spieleplattformen aus. Ende des Jahres sollen die Spiele "Skylanders Battlegrounds" und "Where's My Mickey?" im Game-World-App-Store verfügbar werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LG bringt "Skylanders Battlegrounds" auf Smart TVs

    Na toll. Bestimmt per Firmware Update. Mal sehen, was dieses Mal so alles zerstört wird. Bei Sat-Empfang wird der erweiterte Zeitplan kann ja nur noch Erinnerungen, aber keine Aufnahmen programmieren und Aufnahmen werden bei verschlüsselten Sendern nur noch mit einer Tonspur aufgezeichnet. Nur über Kabel-Empfang sind die Probleme nicht da (noch nicht).
     

Diese Seite empfehlen