1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG BD420 Ferbedienungscode

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bayheroes, 5. Mai 2013.

  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo.
    ich habe seit gestern obigen player. da ich aber auch noch den lg bd370 habe bekomme ich jetzt mit der fernbedienung probleme, sprich sie reagiert auf beide geräte gleichzeitig.
    wie kann ich den gerätecode vom bd420 ändern?
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LG BD420 Ferbedienungscode

    ich habe die gleiche konstellation wie du, plus den BX 580, da kann man nichts ändern. egal welche fernbedinung ich nehme, die funktionen sind alle gleich.
    ausser die empfangsdiode abdecken, hilft nichts.
     

Diese Seite empfehlen