1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG bd390 oder Panasonic bd 60 und viele Fragen

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ollidagi, 27. September 2009.

  1. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe, hier einige schlaue Köpfe zu finden, die mir bei meiner Entscheidung und den dazugehörigen Fragen helfen können!

    Zunächst einmal sind wir im Begriff in die blu ray Welt einzusteigen, aber welchen Player sollen wir kaufen? Unser DVD Recorder ist Panasonic, die SA HE 90 Anlage (5.1-ist gleich noch wichtig) auch und alles ist schön silber.
    Wir haben schon einige DVD´s, die natürlich etwas verbessert dargestellt werden sollen und dann werden wir peu à peu auf blu ray umsteigen.
    Unser TV ist ein37" HD Ready von Toshiba.
    Wir sind Kabelkunden bei unitymedia (3play) mit Motorola CableModem.
    So, hoffentlich ist die Einführung nicht zu lang, aber je mehr Details, umso leicheter klappt es mit der Hilfe???

    Nun zu meinen Fragen:
    1. Wer schafft ein besseres Upscaling?
    2. Sind Einlesezeiten wirklich so wichtig und wer liest wirklich schneller ein.
    3. Wer ist der insgesamt bessere Player?
    4. Wie date ich up bzw. machen die Player das so gut wie allein?
    5. Gibt es einen Unterschied im Ton, wenn ich einen analogen 7.1 Ausgang an die 5.1 Anlage anschließe (geht das überhaupt???) oder ist die optische Verbindung für normalsterbliche Ohren absolut o.k.?

    ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen helfen können :love:
    Einen schönen Sonntag noch
    ollidagi
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009

Diese Seite empfehlen