1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG BD390 liest keine Bluyray mehr nach Firmware Update

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Fraenz67, 2. September 2011.

  1. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    LG BD390 liest keine BR mehr nach Firmware Update
    Habe heute das Update über Internet gemacht leider erster Versuch fehlerhaft.
    Dann wiederholt und es hat geklappt aber Blueyrays bleiben nach 11 sek hängen und es passiert nichts mehr.

    Ich habe die firmware über USB erneut eingespielt auch hier das gleiche Problem .
    Ist die Firmware fehlerhaft und gibt es einen Trick das update rückgängig zu machen oder muss ich das Gerät jetzt eischicken?
    Wenn ja, die Techniker müssen doch Tastenkombinationen kennen womit man ein Dowgrade herstellen kann um dann erneut das aktuelle Update einspielen zu können!!
     
  2. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LG BD390 liest keine Bluyray mehr nach Firmware Update

    Auch ich hatte mal das Problem mit meinem BD 390 allerdings nicht nach einem Update sondern von einen auf den anderen Tag hat er keine Blu-ray's mehr gelesen. Habe ihn dann eingeschickt und bekam ein neues Laufwerk eingebaut und seitdem läuft alles wieder problemlos.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: LG BD390 liest keine Bluyray mehr nach Firmware Update

    @Fraenz67

    Eigentlich brauchst Du nur die passende alte Firmware ! Die dann uf einen in Fat32 formatieren Stick und dann in den Player damit !
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LG BD390 liest keine Bluyray mehr nach Firmware Update

    das wäre die 544-laut hifi-forum
     
  5. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG BD390 liest keine Bluyray mehr nach Firmware Update

    ich denke dowgrade geht nicht und wenn ja wo find ich die ältere version
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: LG BD390 liest keine Bluyray mehr nach Firmware Update

    Kieck mal hier ! Vllt findest Du hier was !

    LG BD 390 - Updates
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen