1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG BD370 im 1080p Modus

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Tramp88, 26. Dezember 2009.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Hallo,

    habe den LG BD370 neu zu Weihnachten bekommen, bin auch sehr zufrieden aber ein Problem beschäftigt mich:
    Wenn ich im Menü "1080p" einstelle, habe ich kein Bild mehr.
    Ich kann aber eine Blu Ray abspielen, dann erscheint das Bild im 1080p/24 Modus.
    Eine DVD kann ich nicht im "1080p" Modus schauen, nur im "1080i" Modus.
    Dabei ist es egal welche Verbindung mit dem TV aufgebaut ist.
    "1080p" funktioniert auch nicht über yuv-Verbindung.Das müsste doch bei nicht kopiergeschützten DVDs funktionieren.
    Ist der Player jetzt defekt, oder habe ich einen Denkfehler?

    Mein TV ist ein Sharp Aquos LC-40LE700E.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Cu. Tramp
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: LG BD370 im 1080p Modus

    Lag am HDMI-Kabel!

    Cu.Tramp
     

Diese Seite empfehlen