1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG BD370 gekauft, Fernbedienungs Problem

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Matty06, 2. Januar 2010.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir den LG BD370 zugelegt. Er funzt auch super und ich bin zufrieden mit dem Gerät ist.
    Mein Problem ist, das ich noch einen älteren DVD Recorder, ebenfalls von LG habe. Wenn ich jetzt auf der neuen Fernbedienung auf Power drücke, schalten sich beide Geräte ein. Das ist nicht so prickelnd. Ist es irgendwie möglich die Frequenzen der Geräte zu trennen, bzw habt ihr eine Idee was ich da machen könnte ?
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: LG BD370 gekauft, Fernbedienungs Problem

    Man kann das Gerät auch mit der Play-Taste anschalten.
    Wenn das Einschalten das einzige Problem ist kann man es so lösen.
    Cu.Tramp
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: LG BD370 gekauft, Fernbedienungs Problem

    danke für die Antwort, die Lösung ist schonmal nicht schlecht, ausschalten tut er sich ja nach ca. 5 min von allein :)
     

Diese Seite empfehlen