1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg bd 370

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kypski, 26. Januar 2010.

  1. Kypski

    Kypski Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Weihnachten den LG BD 370. Er ist super.

    Ein kleines Problem habe ich: Ich möchte eine externe Festplatte, um darüber ein paar Sachen zu sehen. Es funktioniert aber nicht. Jedoch ein USB-Stick schon.

    Hat jemand ein paar Tipps für mich?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lg bd 370

    wie ist die Festplatte Formatiert ?
    es geht nur FAT bzw. FAT32
     
  3. Kypski

    Kypski Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lg bd 370

    Wo kann ich sehen? Wie kann ich das ändern?
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lg bd 370

    na am PC
    und wenn die Platte NTFS ist hilft nur Neuformatieren unter Verlust aller Daten
     
  5. Kypski

    Kypski Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lg bd 370

    ich sitze am mac. und der datenverlust hält sich in grenzen.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lg bd 370

    Ist die Platte Ursprünglich vom PC ?
    Denn ohne Zusatztools kannst du am Mac NTFS nur lesen! nicht beschreiben!
    Du kannst aber die mit dem Festplatten Dienstprogramm im Format MS-DOS Formatieren :winken:
     

Diese Seite empfehlen