1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG BD 350 spielt Bluray nicht ab

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Raymus, 19. September 2011.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen! Hab den LG BD 350 Bluray Player. Habe mir heute die Star Wars Bluray Collection besorgt und wollte testweise (um zu sehen wie Bild und Ton so rüberkommen) eben mal in Episode V reinschauen. Mein Player liest die Bluray zwar, nach dem Hinweis, dass die Disc eventuell nicht flüssig läuft, wenn man nicht die neueste Firmware hat, "hängt" sich der Player aber einfach auf. Das Bild ist schwarz und er reagiert auf nichts mehr außer Stecker ziehen.

    Also habe ich ein Firmwareupdate gemacht, aber die Probleme blieben. Zum Test 3 andere Discs aus der Collection eingelegt, die laufen einwandfrei. Auf meinem Laptop läuft aber auch Episode V, bei welcher der Player versagt.

    Was kann das also sein, wenn alle anderen Discs anscheinend gehen, die "defekte" Disc im Laptop auch läuft, die Firmware neu ist und die Disc keine sichtbaren Beschädigungen hat?

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LG BD 350 spielt Bluray nicht ab

    Hab ihn fast 2 Jahre und hatte noch nie ein Problem.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LG BD 350 spielt Bluray nicht ab

    dito, auch die Star Wars Collection läuft Problemlos
     
  5. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG BD 350 spielt Bluray nicht ab

    Hab auch den BD350, meistens hilft Disc reinigen oder mehrmals einlesen lassen (Player off-on), habe so bis jetzt jede Blu-Ray zum Laufen bekommen...:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.482
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LG BD 350 spielt Bluray nicht ab

    Eher ist der Laser verschmutzt (oder am Ende seiner Lebenszeit) als die BD, die dürfte ja noch nagelneu sein. ;)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: LG BD 350 spielt Bluray nicht ab

    löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2011
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: LG BD 350 spielt Bluray nicht ab

    löschen
     

Diese Seite empfehlen