1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG B8 OLED Defekt/Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ejder58, 13. Mai 2021.

1. ejder58

ejder58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

ich habe folgendes Problem .

der Lautstärkeregler an meinem TV , schaltet sich automatisch in den stumm Modus. Wechselnd an/aus.

Hat noch jemand die Erfahrung ? Wenn ja irgendwelche Tipps ? Ohne die Garantie erstmal in Anspruch zu nehmen ?

Lg

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Defekte Fernbedienung? Nimm mal deren Batterien raus und beobachte es. Fernsteuerung übers Netzwerk (geht ja z.B. mit der App von LG)? Netzwerkverbindung am TV deaktivieren und beobachten. Hat sich was in der Umgebung des TVs verändert (neue/andere Lampen/Geräte in der Umgebung)? Receiver u.ä. mit CEC-Steuerung über HDMI angeschlossen?

3. Fernsehjunkie21

Fernsehjunkie21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich hatte dasselbe Problem. Damals hatte ich eine Receiver der eine Macke hatte, welchen ich dann auswechseln musste. Eventuell könnte das bei dir auch der Fall sein. Ich habe es herausgefunden, als ich bemerkte, dass der nicht nur lauter und leiser ging, sondern auch noch automatisch umgeschaltet hatte. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
    Liebe Grüße