1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG ADR-620 CD-Player/Recorder

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von maky100, 18. März 2002.

  1. maky100

    maky100 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hat wer Erfahrung mit diesem Gerät. Lassen sich damit Digitale Aufnahmen von DVD-Player und Sat-Receiver machen ? Der eingebaute Sampling-Rate-Converter sollte dies ja erlauben ?

    Gruß, maky
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    wenn man halt den datenstrom aus die receiver rausbekommen koenne ist jeder dvd brenner faehig dieses auch auf dvd zu setzen mit eine diesbezueglich notwendige software.....>schaue doch auch mal unter Linux fuer dbox.
     
  3. maky100

    maky100 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich will ausschließlich die Audioinformation einer Video-DVD mit Musik auf eine CD Brennen. Da ich dieses Gerät in der Zwischenzeit gekauft habe, kann ich sagen, dass es bei meinen 3 DVDs nicht möglich ist (Kopierschutz ?). Digitale Aufnahmen vom Satreceiver gelingen problemlos.

    Gruß, maky