1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 75UN71006LC (2020)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lind400, 6. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Ich wollte zuerst einen TCL tcl 75p615 Kaufen habe mich aber dann spontan für den LG75UN71006LC

Der Hauptgrund für den LG war eigentlich Web OS und das ist angeblich besser mit Apple Geräten kompatibel ist.

laut Google ist das 2021@Web OS 6
    Jetzt habe ich diesen zu Hause stehen und er zeigt an das er die Software Version 3.23.05

Was wäre denn das für eine Version und gibt es eine Möglichkeit falls es nicht Web OS sechs ist diesen Fernseher auf diese Version zu bekommen.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Laut Homepage wurde er mit Web OS 5 ausgeliefert.

Neuere Versionen werden per automatischen Update eingespielt. Im Menü ist die aktuelle Version zu finden.

lind400 gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Version 03.23.05 ist die aktuelle vom 3.6.2021 für das TV-Modell. Welches WebOS (5 oder 6) das ist, sollte in dem Menü auch angezeigt werden.

lind400 gefällt das.
  4. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Ich hab jetzt die erste Nacht darüber geschlafen. Und ärgerst du mich irgendwie über mich selbst. Ein C1 von 2021 hätte zwar das Doppelte gekostet und wir nur 65 Zoll gewesen. Hätte aber Web OS 6 auf jeden Fall gehabt.
    Vielleicht wäre auch der TLC besser gewesen.

Mir kommt’s vor als wär das ein ganz schäbige TV. Vom Aussehen her wird es wie Web OS 5
    Zumindest kann man den TV schon mit Smart Gerät verbinden. Landschaft und sogar mit HomeKit von Apple.

5. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Vor dem Update hatte er irgendwas stehen mit Version 3.00. X
    Nach dem Update hatte halt die Version 3.65. X oh

6. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe auch einen LG (nicht Dein Modell), welcher diese Nacht auch ein Update gezogen hat. Kann Dir allerdings im Moment nicht sagen, welche Version und ob das Web OS ein Update hat. Installiert wird das Update beim nächsten Start.