1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 70UM7100 mehrere Videos hintereinander abspielen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von paul1234, 4. Dezember 2021.

  1. paul1234

    paul1234 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte an meinem LG 70UM7100 mehrere Videos hintereinander abspielen u. bekomme das nicht hin.
    Obwohl es bei dem Standartplayer, den ich da nutze, eine Wiedergabelistenfunktion gibt, bei der man die gewünschten Videos anhaken kann, passiert dann gar nichts, Die markierten Videos werden ignoriert.
    Hat jeand einen Tipp. Kann ich das evtl. durch eine andere Abspiel-App lösen? Falls ja: welche?

    Gruß paul