1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 70LB650V viele Fragezeichen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von buddiekasino, 14. Januar 2015.

  1. buddiekasino

    buddiekasino Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am überlegen ob ich mir den LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher zulege.

    Gibts im Moment bei Amazon und im media Markt für 2199,-

    Ich komme von einem 50" Panasonic Plasma jetzt ziemlich genau 5 Jahre alt, ist kein TV sondern nur ein Display.

    Eine Dreambox PVR 8000 sorgt bei mir für den Empfang und wird dies auch weiterhin tun. Sehgewohnheiten ist Free TV und Sky, keine Spiele, keine Xbox oder ähnliches.

    In den Märkten wirkt der LG nicht schlecht, ist aber halt meist Demo Material welches gezeigt wird.

    Nur in Amazon gibts ein paar Erfahrungsberichte, bei denen der LG gar nicht so schlecht abschneidet.

    Ich seh den TV wieder als eine Lösung für so 3-5 JAHRE.


    Was meint Ihr, hat jemand eigene Erfahrungen zu dem Teil?

    Ich danke schon mal vorab...


    viele Grüße

    Buddie
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: LG 70LB650V viele Fragezeichen?

    Du solltest dir unbedingt zusichern lassen, das ein Update auf WebOS2.0 für dieses Modell -Serie 2014 möglich ist; verbindlich. Das zum einen.

    Und er soll wohl nicht für Spieler oder für Fußballschauer geeignet sein, wenn das aber nicht interessiert, soll gut damit fahren.
     
  3. buddiekasino

    buddiekasino Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000
    AW: LG 70LB650V viele Fragezeichen?

    Danke dir Brixmaster für die Rückmeldung...

    Spiele kommen nicht in Frage, Fussball hin und wieder WM und EM. Warum nicht Fussball. Weil die LEDs dem Speed nicht folgen können?

    Gut bin ja Stuttgarter und der VFB spielt eh eher langsam...

    danke nochmal

    Buddie
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: LG 70LB650V viele Fragezeichen?

    Soll wohl flimmern, im Zusammenhang mit Fußball.
    Bzw. Wolkenbildung.
     

Diese Seite empfehlen