1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 58UH635V - Meinungen und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mitchster, 24. August 2016.

  1. Mitchster

    Mitchster Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    das ist mein erster Post hier. Ich spiele mit der Anschaffung vom LG 58UH635V (https://www.amazon.de/dp/B01C8TF80W...lid=3V8YI4ZUVWE2X&coliid=I3EH1AZ5BXRR8T&psc=1).

    Habt Ihr mit diesem Modell schon Erfahrungen gemacht?

    Danke & LG
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit dem neuen LG Modell hab ich keine. Erfahrungen, aber dessen Bewertungen bei Amazon sagen eigentlich alles. Hab ein LG Modell von vergangenem Jahr und gegenüber anderen Herstellern ist das WebOS von LG insbesondere mit der genialen MagicRemote besonders gut bedienbar. Diese Bluetooth-Fernbedienung gehört aber leider schon lange nicht mehr zum Standardlieferumfang, so dass man die MagicRemote extra kaufen muss und sollte. Mitgeliefert wird leider meist nur noch eine Infrarot-Fernbedienung, auch bei diesem Modell.
     

Diese Seite empfehlen