1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 55UF7769 Ton Asynchron

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pallmall85, 14. Januar 2016.

  1. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen LG 55UF7769 an die eine Panasonic SC-BTT465 über Toslink Kabel (optisch) angeschlossen ist.
    Nach längerem TV Genuss ist mir aufgefallen, dass der Ton Asynchron wird. Sämtliche Bildverbesserer (die auf Tru Motion) sind ausgestellt. Sowohl beim Sky Receiver, als auch direkt über den TV ist diese Erscheinung aufgetreten. Hat hier jemand eine Idee, was es sein kann?
     

Diese Seite empfehlen