1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 55SJ8509 Alternative

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Shareef, 31. Dezember 2017.

1. Shareef

Shareef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tv und bin nach eigener Recherche auf den Lg 55sj8509 gestoßen.

Mein Budget liegt bei 1100€.

Ich schaue fern über Antenne und mir ist die Bildqualität sehr wichtig.

Smart Tv ist mir wichtig. Android Tv soll gut sein, weil es mehr Apps hat usw. stimmt das? Der Lg hat leider kein Android Tv.

Ist der Lg 55sj8509 der beste für 1100€ oder kann ich etwas besseres bekommen? Danke im Voraus.

2. Pacman_on_Crack

Pacman_on_Crack Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

wollte hier gerade selbst wegen einer Kaufberatung nachfragen, dann habe ich deinen Post gelesen....
    Also ich habe vor ca. 3 Wochen mir einen LG 60sj8509 gekauft, am Freitag dieser Woche wird er von der
    Spedition wieder abgeholt und zurück geschickt.
    Das Bild ist meiner Meinung nach wirklich Klasse. Nur das "Clouding" nervt echt gewaltig mit der Zeit. Vor allem bei
    vielen dunklen Szenen. Habe das Problem bei Filmen und Serien - egal ob es sich um SD, Full HD oder UHD handelt.
    Ich dachte zuerst das es mich nicht weiter stören wird... naja...
    Zudem wird manchmal das Bild ( zwar nur kurzzeitig und nur bei dunklen Szenen ) total falsch Beleuchtet und die Farben
    auch total seltsam angezeigt. Ähnlich als würde man ein Negativ betrachten.... geht auf jeden Fall wieder zurück.
    Ich habe mich dazu entschlossen noch mal 500 - 600 € drauf zu legen und einen OLED zu kaufen ( muss jetzt leider
    anderswo gespart werden... )