1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 55LW650S bzw. LG 55LM760S

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hab_ne_Frage, 24. April 2012.

  1. Hab_ne_Frage

    Hab_ne_Frage Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen, wollte mir jetzt so langsam mal einen neueren und größeren Fernseher gönnen.
    Der 32" Zoll LG 5000 wirkt doch im großen Wohnzimmer ein wenig verloren :D

    Preislich (rund 1.900.- €) und optisch gefällt mir der LG 55LW650S eigentlich ganz gut.

    Kann mir nur jemand verraten, was am LG 55LM760S so viel besser sein soll, dass der mit etwa 600.- € mehr zu Buche schlägt?

    Die Datenblätter von LG haben mir da nicht wirklich weitergeholfen und sooooo groß kann der Unterschied im Energieverbrauch zwischen A+ und A ja nun nicht sein.
    Gut beim 650S fehlt lt. Datenblatt das WLAN (muss mit nem Dongle nachgerüstet werden). Aber für 600.- € mehr, muss es doch auch mehr Unterschiede geben.