1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 55LB870V Möglichkeiten des Hotelmodus?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Handymeister, 1. Oktober 2014.

  1. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den vorgenannten TV in der engeren Wahl, bin mir aber hinsichtlich der Optionen des Hotelmodus unsicher, bzw. ob ich diesen überhaupt benötige.

    Mir geht es schlicht und ergreifend darum, dass der TV beim Einschalten immer das Bild eines HDMI Eingangs wiedergibt, ohne erst manuell die Quelle auswählen zu müssen.

    Lässt sich dies so konfigurieren?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen