1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 50PV350 vs LG 42LW4500

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Senorm, 22. April 2012.

  1. Senorm

    Senorm Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe die Wahl zwischen dem 50" Plasma für 475 EUR und dem 42" LCD (LED Backlight) für 455 EUR.

    Alternativ gibts heute noch den 47" LG 47LV3550 für 499 EUR (hat auch kein 3D. Wie ist der davon abgesehen qualitativ im Vergleich zu dem 42"?)

    Technisch sind mir folgende Vor- und Nachteile soweit bekannt:

    Der Plasma hat kein 3D, verbraucht mehr Strom, spiegelt mehr, könnte bei hellem Bild und leisem Ton surren.

    Dafür ist er natürlich nen ganzes Stück größer! Ich sitze 3m-3.50m entfernt. Werde hauptsächlich Filme und TV-Shows gucken, und natürlich EM usw. 3D Filme werde ich wohl eher selten in die Hand bekommen.

    Was ist eure Meinung?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  2. Senorm

    Senorm Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG 50PV350 vs LG 42LW4500

    Hat keiner ne Meinung dazu?
     
  3. Senorm

    Senorm Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG 50PV350 vs LG 42LW4500

    ich will ja nicht stressen, muss mich aber heute Abend entscheiden. Aufgrund meines Abstands zum TV tendiere ich eher zu den größeren, wäre aber besonders für Tipps bzgl. einer Entscheidung zwischen den beiden dankbar.

    Habe kein Fenster o.ä. im Rücken, kann das Zimmer aber nicht abdunkeln und die Wände sind weiß. Werden die sich im Plasma (merklich) spiegeln?
     

Diese Seite empfehlen