1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 50PT353 Sender sortieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von clutsch, 2. Dezember 2011.

  1. clutsch

    clutsch Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich bin neu hier! Habe gerade mein altes Röhrengerät entsorgt und bei Real den LG Plasma 50PT353 gekauft. Und schon fangen die Probleme an. Der eingebaute DVBT hat 44 Programme gefunden! Diese lassen sich aber nicht richtig Sortieren. Wenn ich ARD auf Programmplatz 1 schiebe und speicher, verschwindet nach Aufruf die ARD und Arte oder ZDF ist wieder auf Programmplatz 1! Mit den anderen Programmen funktioniert das Problemlos, nur an Programmplatz 1 nicht. Habe es laut Bedienungsanleitung gedruckte und CD Format mehrfach versucht, auch schon an LG Service geschrieben, aber auch da kommt nix brauchbares! Hat einer ne Idee?

    Gruß
    Clutsch
     

Diese Seite empfehlen