1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 50PK550 vs LG 50PK250

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von rs-2010, 13. Juli 2010.

  1. rs-2010

    rs-2010 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    wollte mal fragen was die unterschiede der oben genannten Modelle sind?
    Haben die beide die gleichen Panels, also die gleiche Bildqualität?

    Habe nur tests über den pk550 gefunden und die waren immer sehr gut...!

    Nur ist der pk250 günstiger deshalb meine frage, weil wenn es nur darum geht das der eine einen hdmi anschluss mehr hat usw. dann wäre mir das relativ egal.

    Zumal ich weiss das der pk550 über usb das format mkv abspielen kann, weiss vllt jemand ob der pk250 das auch kann, das wäre mir schon sehr wichtig. Oder ob man das beim 250er freischalten kann per software oder so, mein da mal was gelesen zu haben..

    Bitte helft mir weiter.....gruss
     

Diese Seite empfehlen