1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 50PK350 Digitaler Sat Riceiver ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lupuskbw, 29. November 2010.

  1. lupuskbw

    lupuskbw Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Folks,
    habe mir ein LG 50PK350 bestellt.
    Ich habe einen Digitalen doppel Sat anschluss im Wohnzimmer. meine Frage ist nun ob der LG einen HD Sat receiver intus hat oder ich mir einen HD receiver noch kaufen muss...hatte bis jetzt kein HD.

    LG
    Lupus

     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LG 50PK350 Digitaler Sat Riceiver ???

    Dein LG hat kein DVB-S/S2 Tuner ,du brauchst also ein Sat Receiver.
    Warum hast du so ein TV bestellt?
     
  3. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LG 50PK350 Digitaler Sat Riceiver ???

    Der hat keinen Sat-Tuner eingebaut.
     
  4. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. lupuskbw

    lupuskbw Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und was ist mit dem hier z.B.

    Samsung PS50C670

    kann der CI+ eine Sky karte im alphacrypt light ci modul verarbeiten ?

    LG
    Lupus
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LG 50PK350 Digitaler Sat Riceiver ???

    hast jetzt schon bestellt oder wilst du den dann gleich zurückschicken und anderen besorgen.

    am besten gehst du einfach auf www.geizhals.de und gibst dort die fuktionen ein die du gerne willst. da werden dann die geräte angezeigt die deinen wünschen entsprechen
     

Diese Seite empfehlen