1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 50PG6900 Plasma - kennt jemand das Gerät

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von gunniers, 19. Januar 2009.

  1. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kennt jemand das Gerät?
    Hat jemand damit positive oder negative Erfahrungen gemacht?
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Gerät anzuschaffen.

    Ich empfange über Astra mit Humax Receiver PDR 9700.
    Gerät wird zu 100 % nur zum TV sehen benötigt, evtl. mal eine DVD.
    Hauptsache wird Sport (Fußball, Eishockey) geschaut.

    Oder hat jemand eine andere / bessere Empfehlung für mich.
    127 cm sollten es sein, Preis sollte 2500 Euro nicht überschreiten. Natürlich dieser hier ist erheblich günstiger, aber mich hat das Bild einfach überzeugt.

    Freue mich über jeder Antwort, die mir weiterhilft!
     
  2. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG 50PG6900 Plasma - kennt jemand das Gerät

    Ich finde LG ist eine fragliche Marke was Plasma Fernseher angeht.
    Die Qualität ist meist nicht sehr gut.
    Zu den Model 50PG6900 kann ich nichts sagen, da ich ich es nicht kenne.

    In einem gar nicht so alten Thread haben sich einige User zu LG Plasmas geäußert, mit tendziell schlechter Kritik. Nicht zu dem gefragtem Modell 50OG6900, aber allgemein zu LG Plasma.

    Hier klicken
     
  3. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LG 50PG6900 Plasma - kennt jemand das Gerät

    Danke für den Link, hätte ich auch selber finden müssen. :(

    Naja, das hört sich überhaupt nicht gut an. Da muss ich wohl doch noch mal nachdenken.
     
  4. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG 50PG6900 Plasma - kennt jemand das Gerät

    Wenn du dich für Plasmas interessierst schau dir mal die Samsung oder noch besser Panasonic Geräte an. Da fährst du deutlich besser mit.
     
  5. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LG 50PG6900 Plasma - kennt jemand das Gerät

    Ich war jetzt gestern noch mal bei verschiedenen Fachhändlern (nicht MM etc.!). Also, LG ist für mich gestorben.

    Mir wurde häufiger der Sony KDL-52W4730AEP empfohlen.

    Kennt jemand dieses Modell? Oder hat jemand Erfahrung mit dieser Modellreihe?
     

Diese Seite empfehlen