1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 47LW5500 oder Grundig 46 VLE 8160

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von vegeta29, 22. November 2011.

  1. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo.Ich habe mich jetzt wirklich schon länger damit beschäftigt und habe mich jetzt für diese 2 Geräte entschlossen. Informationen (Kundenbewertung ) habe ich leider nur zu dem LG gefunden daher weiß ich nicht was ich machen soll. Der Grundig hat wie ich finde ja die bessere Ausstattung aber da ich viel Playstation 3 spiele und das Input Lag was halt bedeutet das der Fernseher nachdem man etwas drück es erst bissl später wieder gibt wurde halt bei dem Grundig noch nicht von einem Kunden getestet oder es gibt zumindest keine Kundenbewertung und bei dem LG ja. Bei dem LG soll man mit der neusten Firmware ohne Verzögerung zocken können. vielleicht würdet ihr mal beide Geräte vergleichen und mir sagen was ich da machen soll? Risiko und den Grundig nehmen weil er denke ich echt besser ausgestattet ist aber eventuell Input Lag hat oder lieber den LG mit weniger Austattung und kann damit zocken?
     

Diese Seite empfehlen