1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 47LW5500 / 47LW570s / 47LW650s

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von zazomazzo, 20. Juli 2011.

  1. zazomazzo

    zazomazzo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich stehe im Moment vor der Frage, welches Modell ich mir nun holen soll.
    Kann mich zurzeit nicht zwischen dem 47LW650s, 47LW570s und 47LW5500 entscheiden, was auch daran liegt, dass mir die Unterschiede nicht so zu 100% klar sind.

    Mal zu dem was sich weiß:

    Der 650s hat Triple-Tuner und 200Hz-Technik.
    Der 570s hat Triple-Tuner und 100Hz-Technik.
    Der 5500 hat nur DVB-T / DVB-C und 100Hz-Technik.

    Der Triple-Tuner spielt für mich keine Rolle, da ich DVB-C über Netcologne empfange.

    Nun meine Fragen:
    • Gibt es noch andere gravierende Unterschiede zwischen den Geräten?
    • Sind der 5500 und 570s bis auf den Tuner (und das Design) wirklich identisch?
    • Wie wirkt sich die 200Hz-Technik des 650s in der Praxis aus? (Ich schaue weder häufig Fußball noch Tennis ^^)
    • Gibt es Versionen vom 650s/570s ohne den Triple-Tuner? Also mit 200Hz-Technik, bzw. dem Design des 570s?
    • Ist der Inputlag bei allen 3 Modellen identisch? Ich würde eine X360 und ne PS3 dran anschließen.
    • Haben alle 3 Modelle die PVR-Funktion? (zumindest wenn man als Land Spanien auswählt)

    Gruß
    Andre
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011

Diese Seite empfehlen