1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lg 47lv470s Ton aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Feuer112, 30. August 2012.

  1. Feuer112

    Feuer112 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Leute,
    Habe heute morgen den TV bekommen und anfangs ging alles ohne Probleme. Wollte mir dann mal den Premium Bereich anschauen danach folgte ein schwarzes Bild und das ist nun da. Ton höre ich, ich kann auch zwischen den Inputs schalten etc.
    Wenn ich den Tv einschalte habe ich auch das Startbild mit der Uhrzeit etc. Das sehe ich.

    Weiß einer woran das liegt ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: lg 47lv470s Ton aber kein Bild

    Mit was versorgst Du den TV denn überhaupt?
    Und was meinst Du mit "Premium Bereich"?
     
  3. Feuer112

    Feuer112 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: lg 47lv470s Ton aber kein Bild

    Hab jetzt schon herausgefunden das der Fernseher Defekt ist.
    Das Bild wird ganz schwach angezeigt, wenn man mit ner Taschenlampe hinleuchtet erkennt man es.

    Premium Bereich des Smart TVs
    Und mit was ich ihn versorge ist egal ob PlayStation Hd. Recorder oder Apple TV alles über HDMI.

    Ein kurzes Vergnügen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: lg 47lv470s Ton aber kein Bild

    Einerseits scheint die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen zu sein, dann würde aber auch keine Anzeige des Startbildschirmes möglich sein.
    Aber ein Defekt ist es dann mit Sicherheit wenn auch andere Quellen kein Bild bringen.
    Mit der Smart TV Funktion dürfte das aber nichts zu tun gehabt haben (das war sicher nur zufall).
     
  5. Feuer112

    Feuer112 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: lg 47lv470s Ton aber kein Bild

    Jap, war wohl ein Zufall. Und auch ein komischer Defekt.

    Naja. Amazon erstattet Geld und liefert Ersatz Gerät. Ein paar Tage ohne TV werd ich überleben
     

Diese Seite empfehlen