1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 47LH3010 oder Philips 42PFL5405H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von 07Lowrider, 19. Mai 2010.

  1. 07Lowrider

    07Lowrider Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey.
    Habe ne kleine Frage, da ich bald in eine neue Wohnung ziehe und jetzt ein richtiges Wohnzimmer habe, muss natürlich auch ein richtiger Fernseher her.
    Welchen würdet ihr mir nun empfehlen?
    Der Phillips ist die 100Hz Version meines alten Mitbewohners. Sein 50Hz Gerät gefällt mir, hat eine angenehme Größe. Ebenfalls besitzt es die Anschlüsse, die ich brauche.

    Zu meinen Gewünschten Gebrauch:
    - Digitales Fernsehen von KabelDeutschland (mit der stinknormalen digitalbox, NICHT HD)
    - Filme/Serien vom PC ala kino.to
    - evtl. Filme von externer Festplatte oder USB Stick

    Auf den LG bin ich gestoßen, weil er im Moment extrem günstig in einem Elektronikmarkt bei mir zu haben ist. Außerdem ist er größer als der Phillips.

    Was meint ihr nun? oder hättet ihr andere alternativen? 700 Euro inkl möglicher Versandkosten ist maximum, was ich ausgeben möchte.


    ich sage schonmal danke
     

Diese Seite empfehlen