1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 47le5510

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von QuaPuaQ, 22. Dezember 2010.

1. QuaPuaQ

QuaPuaQ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo miteinander,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und bin da auf dieser Gerät gestossen: 47LE5510
    Was mich ein bisschen wundert ist, dieser Fernseher kostet nur 750 Euro, aber er hat viel zu gute Ausstattungen, für diesen Preis.
    Zum Beispiel: Led - 5 MIO Kontrast (Riesig)
    47 Zoll Fernseher
    2,5ms
    Full HD
    100 Hz
    .. PC-Ostschweiz - LG 47LE5510, braun ( Das ist nicht die Seite, wo ich ihn mir kaufe (er kostet hier ja ein bisschen mehr))

Also Meine Frage ist, hat es einen grossen Makel den ich irgendwie übersehe, oder ist es wirklich so ein guter Fernseher, und soll ich ihn mir kaufen?
    Liebe Grüsse und danke schon für die Antworten
    QuapuaQ

Diese Seite empfehlen