1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG 47LE5500 und WLan

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von JensF, 10. Juli 2011.

  1. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir diesen TV gekauft

    LG 5500

    und war der Meinung ich kann ihn via WLan ans Netz bringen. Und laut Anleitung soll es auch gehen wenn man einen WLan Stick in einen der USB Anschlüsse steckt. Aber leider wird mir dann immer gesagt das der TV mit dem Stick nichts anfangen kann.

    Es handelt sich dabei um Belkin Wlan Stick.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben wie das ganze funktioniert???
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG 47LE5500 und WLan

    Da geht nicht jeder USB Stick.
    Du brauchst einen von LG separat erhältlichen "LG WLAN-Dongle"
     
  3. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: LG 47LE5500 und WLan

    Hi,

    danke. Habe schon bei Amazon geschaut und das richtige gefunden. Schade das nicht jeder geht...
     
  4. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: LG 47LE5500 und WLan

    Hab mir den Stick gestern bei Saturn gekauft (29€) und funktioniert wunderbar....
     
  5. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG 47LE5500 und WLan

    Na prima, danke für die Rückmeldung.
     

Diese Seite empfehlen