1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg 42sl8000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Rexlouis, 13. Dezember 2009.

  1. Rexlouis

    Rexlouis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi!
    Wie bereits beschrieben bin ich auf der Suche nach einem LCD-TV. Nach einigen Jahren Abwarten denk ich, dass das langsam notwendig wird, bevor meine DVDs in ein paar Jahren gar nix mehr wert sind...

    Nach einigem Hin-und Her hab ich diesen TV gefunden, der mich anspricht:

    LG 42SL8000

    Dieser TV hat in allen möglichen Tests mit 1,5 abgeschnitten und ist einigermaßen billig zu haben.
    Nun an euch die Frage: Habt ihr vll schon Erfahrungen gemacht mit diesem LCD oder könnt ihr mir einen besseren empfehlen?

    Meine Anforderungen sind:

    - Full HD mit guter Bildquali (also das, was man eigentlich als selbstverständlich annehmen müsste...)

    - Preis so um die 1000 EUR (wenn aber ein deutlich besserer TV, dann auch gern mehr)

    - tollen Ton, Sat-Tuner und W-Lan oder Netz brauch ich nicht, im Grund läuft mein Suchen auf einen billigen LCD mit guter Bildquali heraus...:)


    VIELEN DANK